Spendenübergabe im „KICK“ Bad Münstereifel

Am 06.08.2021, beim diesjährigen Sommerfest im Bürgerhaus Stollwerck, wurden 1.300 € für das „KICK“ Kinder- und Jugendzentrum in Bad Münstereifel gesammelt. Für den Vorstand des Fördervereins sind Jürgen Hufen und Wolfgang Becker gemeinsam mit Christian Rahmfeld – dem Leiter des Bürgerhauses – nach Bad Münstereifel gefahren und haben den Scheck persönlich übergeben.

Das Sommerfest wird vom Bürgerhaus Stollwerck und dem Förderverein Bürgerhaus Stollwerck e.V. für die Vereinsmitglieder, Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen und Freunde des Bürgerhauses veranstaltet. Traditionell werden Spenden gesammelt, meist in eigener Sache. Aus aktuellem Anlass wurden dieses Jahr Spenden für eine von der Hochwasserkatastrophe betroffene Kinder- und Jugendeinrichtung gesammelt.

Scheckübergabe Kinder- und Jugendzentrum Bad Münstereifel

Das Kinder- und Jugendzentrum wurde am 14.07.2021 bei der Hochwasserkatastrophe überschwemmt, Räumlichkeiten und Inventar wurden fast vollständig zerstört. Infos zum „KICK“ und das Spendenkonto für weitere Geld-Spenden zum Wiederaufbau gibt es auf der Website vom Kinderschutzbund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s