Wunderschöner 4. Trödelmarkt im Stollwerck – Sogar der Trödelmarkt im März 2019 ist fast ausgebucht –

Das schöne November-Wetter lockte viele Menschen ins Freie. Und dann kann ein kleiner Abstecher zum Trödelmarkt im Bürgerhaus Stollwerck nur Entspannung bringen. Die Menschen waren frohgelaunt. Es wurde geschaut, gefeilscht und gekauft. Kaffee und Kuchen aus der vereinseignenen Produktion  war schon früh ausverkauft. Der Erfolg für den Förderverein kann sich sehen lassen: fast alle Stände für den nächsten Indoor-Flohmarkt im März 2019 sind schon gebucht. Ganz große Begeisterung bei den Standbetreibern fand die Organisation. Cheforganisatorin Sabine Arenz gebührt der Dank aller. Wir freuen uns schon jetzt auf den 5. Trödelmarkt im März 2019.       Mehr Fotos auf der Fotoseite

Plakat-und-AnkündigungGroßer-Saal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s